In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com

TechZone ► https://goo.gl/UoTzuJ

Wahrscheinlich ist jedem von uns schon mal eine Person mit einem ätzenden Charakter begegnet. Eine, von der man sich fernhalten möchte und mit der man am liebsten nichts zu tun haben würde… Solche unangenehmen Leute gibt es in allen Branchen und Schauspieler sind keine Ausnahme. Manche von ihnen werden geduldet, weil sie eben Stars sind, aber längst nicht alle komplizierte Menschen haben Glück. Unser heutiges Video handelt von Stars, die auf Hollywoods schwarzer Liste gelandet sind. Wenn ihr Näheres über sie erfahren möchtet, bleibt dran und lasst uns loslegen!

source

38 thoughts on “8 Stars die von Hollywood auf die schwarze Liste gesetzt wurden und nun andere Dinge machen

  1. Ich kenne ein paar ehemalige (nicht arg bekannte) deutsche Schauspieler persönlich und was mir da berichtet wurde, was hinter den Kulissen abgeht…kann man echt im Strahl kotzen. Alles durchseucht von Intrigen, Bitchfights, Bestechungen, Psychospielchen unter Kollegen oder von oben nach unten in der Hierarchie, Mobbing, "Autorität"smissbrauch, etc.
    Jeder, der sich dagegen stellt, hat meinen vollsten Respekt!

  2. Vielleicht hat sie die satanischen Rituale nicht mitgemacht? Die sind nämlich schnell weg vom Fenster und sie werden in den Dreck gezogen.
    Schaut immer hinter die Kulissen. Vor allem was die Produzenten fabrizieren als Hobbies. Pädophilie etc…

  3. Im Prinzip ist jeder Schauspieler schwierig !
    Um ein Erfolgreicher Schauspieler zu werden muss man teilweise Egoman sein,ein Selbstdarsteller,und am besten an ADHS leiden damit man diesen Beruf erfolgreich ausüben kann.
    Diese Eigenschaften machen jeden Menschen zu einem sehr schwierigen Mensch für sein direktes Umfeld !

    Aber ich kann den Vorschreibern/rednern nur zustimmen :

    Hollywood ist ein großer Sumpf und wer dort auf die schwarze Liste gesetzt wird hat unangenehme Tatsachen ausgesprochen die dann als Antisemitismus,Frauenfeindlichkeit,Homophobie und was weiß noch bezeichnet worden sind um diese Schauspieler unbeliebt zu machen.

  4. Meghan Fox ist ein Mann, achte auf den Kehlkopf. Da sieht man es ganz deutlich. Es sind alles Genderings…

  5. Ich kenne Magan Fox in Jennifers Body wo sie die Hauptrolle hatte. Und James Norton sollte dann lieber Drehbuchautor werden

  6. Was Megan Fox angeht, erzählst du Bullshit! Megan Fox wird meist in den Filmen von den Produzenten auf ihr Aussehen reduziert und eher als Sexobjekt angesehen und auch am Filmset so behandelt… Von daher kann man von ihr kein lächeln erwarten wenn du ständig sexuell belästigt wirst…
    Außerdem ist sie, obwohl so hübsch, schüchtern, was bei vielen als Arrogant rüber kommt…
    Megan Fox hatte die Rolle im letzten Tomb Raider Film Lara Croft angeboten bekommen, was sie mit den Worten, abgelehnt hatte, das sie doch mit einer Angelina Jolie nicht konkurieren könnte… Obwohl sie das durchaus hätte tun können.. Aber sie traut sich weniger zu als sie wirklich kann! Stattdessen hatte man dann die Vikander anagiert, was bekanntlich voll geflopt ist…

  7. Und warum sollte Taylor auf der schwarzen Liste sein, nur weil sie sich auf ihre Musik konzentriert?

  8. Ich finde der in Hollywood auf der Schwarzen Liste steht kann sich glücklich schätzen. In Hollywood haben doch nur noch böse Menschen das Sagen zudem ist Hollywood der Mittelpunkt der Pedoclique.

  9. Alle die wohlhabenden und in der Branche arbeiten haben etwas andre Probleme wie wir normalos😂😝

  10. Moin,

    es ist schade, das Chevy Chase keine Filme/Serien mehr macht! Seht es doch mal so, wenn man regelmäßig Höchstleistungen bringen soll, braucht man seine Macke zum Ausgleich! … Bei Schauspielern scheint das ausgeprägt beides zu sein!

    Grüße

  11. Jeder zweite Schauspieler ist exzentrisch – lach – als ob es wirklich daran liegen würde.
    Hollywood ist der größte Sumpf auf diesem Planeten – jeder der sich abwendet, zeigt nur das man sich nicht alles gefallen lassen möchte. Macht man den Mund auf ist man sehr leicht diskreditiert.

    Der 0815 glaubt ja nicht mal, was sich dort alles abspielt. Einfach mal selbst etwas intensiver recherchieren.

  12. Ich habe dieses Video nur wegen der Vorschau geschaut. Am Schluss kam da "Materazzo" – er blieb jedoch im Video weg.
    Worüber ich froh bin!
    Aber verschwendete Zeit für ein Video!

  13. Die Produzenten können nur keine Kritik vertragen und haben deswegen den Ruf der Schauspieler ruiniert.

  14. Diejenigen die auf der Blacklist von Hollywood stehen sollten dies nicht als Verlust empfinden sondern als Glück diesem Moloch entkommen zu sein.

  15. Naja, aber spannend.
    Von 2en hätte ich es nicht erwartet, aber wundern tut es mich bei Steven Seagal auch nichts mehr. Die Anlage der Vergewaltigung kommt ja nicht von ungefähr bei solch einer Einstellung…
    Von Kopfschütteln bis Staunen alles dabei,haben alles und…
    Nur 1 Kandidat hat es begriffen wie man mit dem Strom der Gesellschaft schwimmt und noch stolz drauf sein kann. Das sind die Menschen,die meinen Respekt verdienen. Vor einen Menschen zählt,nicht vor der Kamera.LG

  16. Was hier über Schauspieler berichtet wird sind durch die Bank subjektive Meinungen. Selbst die Besten hat man schlecht geredet. Für mich einer schlechtesten Berichte die ich je vernommen habe.

  17. Hier wird jemand demonisiert nichts weiter. Sie passte nicht in das Satanische Werk was sich Hollywood im laufe der Zeit aufgebaut hat. Jeder der nicht mitmacht wird fertig gemacht. Das ist der Grund. Auch Steffen Spielberg gehört zu dieser Satanistischen Bande und wird in kürze verschwinden wie viele andere aus Hollywood. Es kommt alles an die Öffentlichkeit.

  18. Also auf Schwarzer Liste heißt für mich was anderes und zwar, das die ganz weg sind vom Fenster und nicht so wie NORTON noch weiter das bei ist

  19. ..andere sehen dies als eine Auszeichnung und die Besagten sind höchstwahrscheinlich glücklich darüber.

  20. Ich habe mir das Video tatsächlich bis zum Ende angesehen. Man muss wohl ein ausgefuxter Filmfan sein, um auch nur EINE(N) der vorgestellten Typen und Typinnen zu kennen.

  21. Du redest ich was laberst du da für kake es ist nicht mal alles die Wahrheit 😂

  22. Fake infos und immer die gleiche selbe dumme musik und außerdem ist das so langweilig die cuts und die stimmen

Comments are closed.