Sie arbeiten meist im Hintergrund und sorgen dennoch dafür, dass in Hollywood alles läuft: die Produzenten. Doch wie sieht der Arbeitsalltag dieser Menschen aus? Galileo hat Hollywood-Produzent Richard Baratta begleitet und ihm 10 direkte Fragen gestellt.

#Hollywood #10Fragen #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo: http://bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: http://bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf YouTube abonnieren:
http://bit.ly/SubscribeGalileo
*********************

►Mehr auf Galileo: http://www.galileo.tv/

►Alle Videos findest du auf http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Impressum



source

26 thoughts on “"Gibt es die Casting Couch?" 10 Fragen an Hollywood-Produzent Richard Baratta | Galileo | ProSieben

  1. Kurz hat er ja sogar die Missbräuche rund um Hollywood angesprochen, gibt irgendwie ein gutes gefühl dass er meint dass es sich bessert. Dieser Sumpf muss ausgetrocknet werden.

  2. also bis zu 400 000 dollar ist jetzt aber nicht soviel wie ich erwartet hätte
    ich mein wenn man an die gehälter der schauspieler denk oder was so ein film einspielt
    wenn man dann noch bedenkt wie lang an so einem film gearbeitet wird
    gut die frage ist ob man als produzent eben mehrere projekte gleichzeitig am laufen hat oder sich eben voll auf einen film konzentrieren muss
    reich wird man damit dann nämlich nicht
    hätte beim produzenten echt mit viel mehr gerechnet dachte halt immer der ist mega wichtig und ohne den geht nichts oder so

  3. Scolle/lese gerade seit 2 min kurz die Kommentare und gefühlt 90% schreiben hier über die Couch (stand 12.02.20 18:10 Uhr) und ja ich weiss das die Frage im Titel steht.

    Leute kommt mal klar, es reicht ja wenn es einer schreibt und Ihr dann einfach dem ein Daumen nach oben gebt.

    Und gerade bei einem der meiner Meinung nach besten Videos von Galilieo seit langem, hätte ich mir bischen mehr "Erwachsene" Kommentare gewünscht

    Zum Video: Danke Galileo dafür, ich arbeite seit 5 Jahren als Filmvorführer in einem grossen Kino und beschäftige mich dementsprechend viel mit dem Themen in diesem Bereich. Fand es mega Intressant den Menschen zu sehen welcher für viele Filme zuständig ist welche ich immer laufen lasse und gerne selber schaue (Wolf of Wallstreet-Legendär).

    Der Mann wirkt wirklich sehr Bodenständig aber hat trotzdem seinen Stolz. Und das zu recht.

    Wünsche übrigednmss allen Gramatik Natzis und Deutschlerer viel Spas dabai meinem Text zu korigieren 😛

  4. Heeeey Galileo Team ich hab mal ne frage an euch ,warum ist die kommentarfunktion bei der Rohfleisch esserin deaktiviert? Das ist der einzige Beitrag von euch den ich gesehen hab wo die Funktion deaktiviert ist . Warum ? Ich denke das ich sowieso keine Antwort bekomme aber wer nicht versucht hat schon verloren.

  5. Es sollte mal über die Catering Couch bei Lieferando berichtet werden. Wenn jemand Lust auf Pizza hat, soll es da richtig Heiß abgehen.

  6. Alter galileo wie unglaublich arm seid ihr eigentlich so viel werbung reinzuknallen lächerlich seid ihr und eure Moderatoren hurensöhne

Comments are closed.