Hollywood! Mafiaboss geschnappt! Großer Fisch! Trump hat den Kopf der berüchtigten “Mexiko Mafia MS-13” hinter Gittern gebracht. Er war der Anführer von ZWANZIG Mafia-Gruppierungen in den USA und hat deren Morde in Auftrag gegeben. Selbst Teenager-Mädchen ließ er umbringen. US-Justizminister William Barr hat in dem Fall jetzt eine Todesstrafe gefordert.

Reporter Mark Hegewald berichtet, dass diese Woche auch weitere führende Mitglieder der Bande verhaftet worden sind. Sie haben mit zehntausend Mitgliedern nahezu flächendeckend in den USA operiert, Schwerpunkte waren Hollywood und New York. Weltweit hat(te) diese Mafia zwischen 50.000 und 100.000 Mitglieder.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien
IBAN: CZ9220100000002001780546
BIC: FIOBCZPPXXX
Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu
Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

source

43 thoughts on “MARKmobil Aktuell – …und BOOM! Hollywood-Mafiaboss geschnappt

  1. Warum wechselt ihr nicht mal eure kindermusik im intro? Ist ja völlig fehl am Platz…

  2. und es gibt sie doch ! die coolen jungs.
    wahrheitsgemäß, informativ, kurz und knackig. so geht jounalismus.
    danke mark. 👏👏👏👍

  3. wahnsinn … mein respekt gegenüber Präsident Trump wächst von tag zu tag … bei uns hingegen … aber das wisst ihr ja alle selber …
    Danke für diese wichtigen nachrichten, lieber Mark 😎👍👍👍

  4. Mensch, mit seinen 74Jahren ist Präsident Trump, Militärs, Patrioten sehr sehr fleissig. Respekt an alle Menschen die an der Auflösung der satanischen Liega mitwirken. Das ist kein Zuckerlecken, wenn ich an die Befreiung der Kinder aus den Dumps denke, danke für eine schönere Welt…

  5. Keine Frage gute Arbeit, das bringt aber wenig andre Besitzen die Posten, mann müsste Problem an der Wurzel Packen Armut Bekämpfen. Ich kann es nicht Versuchen dann Heulen wenn es Ausbricht

  6. Jawohl, es wird aufgeräumt mit diesem Abschaum der Menschheit.
    Die Daumen nach unten Geber sind von MS13, oder einfach nur Idioten????

  7. Diese berüchtigte Satansbrut hatte schon öffentlich angekündigt als nächstes Deutschland zu erobern! – Wir können Präsident Trump und seinen Leuten echt sehr dankbar sein!

  8. Wow – das ist ja mal eine gute Nachricht! Großartig – es geht voran … in den USA und zum Glück endlich auch in DE! Danke für deine großartige Arbeit!!!

  9. Hallo Du..freu mich immer auf dich–aber warum sind deine Videos jetzt immer so kurz

  10. Ich fange an den Mann echt zu mögen♥️
    Sorry Leute, rote Pille habe ich erst vor kurzem genommen.

  11. Ich unterstütze alle positiven Lichtarbeiter mit meiner Energie. Vielen Dank WWG1WGA

  12. Heute Abend 21 Uhr ist der Tag des jüngsten Gerichts.
    Dann ist Schluss mit lustig.

    LG Uwe

  13. Präsident Trump macht ernst und hebt den Sumpf aus – so wie er es vor der Wahl versprochen hat!

  14. SEHR GUT !!! ES WIRD GELINGEN !!! LICHT VERDRÄNGT DIE DUNKELHEIT !!! FRIEDEN UND FREIHEIT !!! Q !!! SCHWARZ WEISS ROT !!!

  15. Das ist sehr gut…..dieser verein ist eine plage. Hoffentlich machen sie die ganze gruppe platt.

  16. Jetzt an alle die sich beschwert haben das nichts passiert.. Hier der Beweis das sehr viel passiert ist im Hintergrund! Es wird alles gut und sollten wir uns zusammen tun und nicht teilen, sondern für eine bessere Welt 🗺 💕 kämpfen! 😎 😊 👍🏼

  17. Trotz aller Verbrechen die er begangen hat, trotz seiner Position in seiner kriminellen Vereinigung, bin ich klar gegen die Todesstrafe. Die Todesstrafe steht für Rückständigkeit und keine Weiterentwicklung einer Gesellschaft. Gerne können sie den Anführer in ein Arbeitslager / Umerziehungslager stecken und Ihn dort ausbeuten und das Lebenslänglich ohne vorzeitige Entlassung.

  18. MS13 sind aber aus El Salvador, nicht aus Mexiko (vielleicht gibt es auch einen mexikanischen Ableger, aber der Ursprung dieser "Gang" ist definitiv El Salvador!)

  19. Es wird Zeit das die Medien , in Deutschland umgeschaltet werden . Sie müssen die ganze Wahrheit erfahren , in was für eine verlogene und dreckige und kappute Welt wir leben ….

  20. Super erstellte Berichte, danke weiter so! Mehr Leute Ihres Formates und die Lügenpresse braucht keiner mehr. Ich freue mich immer wieder auf Ihre Berichte!

  21. Bravo, Mr. President – Wenn Trump & sein Team so weiter machen, überlege ich mir.. ob ich nicht doch zum ersten mal in meinem Leben zur Wahl gehe und Ihm meine Stimme gebe 🙏

Comments are closed.