Hollywood! Hier werden Stars gemacht – und bald auch gute Würstchen! Sarah will ihre kometenhafte Hartz 4 Karriere gegen schnödes Promi-Dasein eintauschen. Gelingt ihr der Versuch?

#Hollywood#MartinaHillShow #SAT1

Ganze Folgen findet ihr hier:
https://www.sat1.de/tv/die-martina-hi…

Jetzt Knallerfrauen abonnieren: https://www.youtube.com/user/Knallerf…

Noch mehr Martina Hill:
► Knallerfrauen Mama: http://bit.ly/KnallerMama
► Knallerfrauen im Büro: http://bit.ly/KnallerBüro
► Knallerfrauen International: http://bit.ly/KnallerSubtitled
► Non-Stop Martina Hill: http://bit.ly/NonStopMartina
Alle Videos findest du auf http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/v…
Ganze Folge online sehen: http://bit.ly/EpisodenOnline

Zum Auftakt ihrer ersten eigenen Comedyshow “Die Martina Hill Show” freut sich die “Queen of Comedy” unter anderem auf Angela Merkel, Heidi Klum und Daniela Katzenberger und stellt sich die Frage: Was wäre, wenn … Heidi Klum nicht Topmodel, sondern Filialleiterin eines Supermarkts geworden wäre?

► Martina Hill auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Martina…
► Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen: https://www.facebook.com/knallerfraue…

********************************************************************
Mehr Comedy auf YouTube:
► Joko und Klaas: https://www.youtube.com/user/HalliGal…
► Die dreisten Drei: http://www.youtube.com/user/DreistenD…
► Kesslers Knigge: http://www.youtube.com/user/KniggeOff…
► Switch Reloaded: http://www.youtube.com/user/SwitchRel…
► Quatsch Comedy Club: https://www.youtube.com/channel/UC94w…
► Rabenmütter: https://www.youtube.com/channel/UC7_L…
__________________________________________
Impressum: http://www.studio71.com/impressum

source

48 thoughts on “Sarah will nach Hollywood | Die Martina Hill Show | SAT.1

  1. Sarah ist einfach die beste – weiß nicht wie oft ich das schon geschaut und jedes Mal beömmel ich mich! 😂😂

    "Kann man sich ja nicht richtig entfalten tun!"
    "Scheck, Scheck, Scheck, komm raus aus die wassa! Komm da raaaus! Du holst dir noch n tod!" 😂😂😂

    Ich kann nicht mehr! 😂

  2. Es ist sehr schade, dass es nicht mehr solche Frauen gibt, die so gut sind wie Martina Hill.
    Anke Engelke ist noch die einzige, die so Top war/ist.
    Meistens sind es eher Männer, die so witzig sein können. Seltene Frauen können so gut sein, wie viele Männer.
    Das meine ich nicht sexistisch. Es ist einfach leider so.
    Darum sage ich: Es ist sehr schade dass es nicht mehr gibt.
    Naja, dafür sind die, die es gibt, sehr speziell.
    Für mich gibt es nur Martina Hill und Anke Engelke, die ich als Top weibliche Comedian anerkenne.
    Die einzigen, die wirklich sehr gut sind. Und man ernst nehmen kann, als Comedian.
    Man merkt einfach: Die können Schauspielern. Sprich, die können sich wirklich in Rollen hineinversetzen.
    PS. Ah, die von Switch Realoaded ist auch noch ganz gut.

  3. Nach Kaufland 😂
    Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  4. Tina Hausten…mal mehr davon. Heute gefunden. Der Hammer die Schwester.
    Das Mädl….kann auch dem misstrauischten Mann…einen Orgasmus vortäuschen. 😉

  5. Ich mag Martina Hill eigentlich ganz gern. Aber diese Karikatur finde ich irgendwie schmerzhaft. 😖

  6. Soso. Der M41 ist Berlins berüchtigster Bus. Aber Spandau ist für den fast noch weiter weg als Hollywood. 😂

Comments are closed.